Hochzeitsblog

01.08.2014 - Hochzeit im Schloss Hämelschenburg: Nina und Denis

Der 01.08.2014 war der große Tag von Nina und Denis. Die beiden mögen es nicht so konventionell. Da war die Kombination aus dem Schloß Hämelschenburg, Chucks und Stinkefinger genau das Richtige. Wir hatten mächtig Spaß und es war eine tolle Hochzeit, wie ich Sie nicht jeden Tag erleben darf.

05.07.2014 - Hochzeit auf der Burg Polle: Carina und Eric

Am 05.07.2014 gaben sich Carina und Eric auf der Burg Polle das Ja-Wort. Es war eine freie Trauzeremonie, nach amerikaischer Tradition. Für mich war das eine ganz neue und spannende Erfahrung. Angefangen von der englischsprachigen Vorbesprechung bis hin zu den vielen neuen Bräuchen. Die "Bridesmates" und "Groomsmen" durften natürlich nicht fehlen. Das Wetter hatte sich auch für diesen Tag vom Regen frei genommen!