01.08.2015 - Hochzeit in Beverungen - Dahlhausen: Anna und Sebastian

von Thomas Göbert

Hochzeitsreportage und After Wedding Shooting

Anna und Sebastian wollten sich an ihrem großen Tag nur auf sich selbst und ihre Hochzeit konzentrieren. So hatten wir bereits im Vorfeld einen zweiten Termin (5 Tage später) für ein After Wedding Shooting vereinbart. Die beiden konnten so ihre Hochzeit am 01.08.2015 voll und ganz genießen. Ein weiterer Vorteil an diesem "Modell" ist, dass wir uns die Tageszeit mit den besten Lichtverhältnissen für das Shooting aussuchen konnten (im August ca. 19:00 - 20:00 Uhr). Natürlich musste das Brautkleid vorher in die Reinigung und auch eine zweites Frisieren und Schminken stand auf dem Plan. Eins steht fest: Ich liebe es, Fotos zu dieser perfekten Tageszeit zu machen. Anna und Sebastian sind ein tolles, sympathisches Paar und sie werden ihre Hochzeit sicher noch lange in Erinnerung behalten. Danke dass ich die Ergebnisse hier zeigen darf!