27.08.2016 - Hochzeit in Elze und Hildesheim, Niedersachen: Monique und Marc

von Thomas Göbert

Freie Trauung in Nobiskurg Nordstemmen

Bei einer freie Trauung unter freiem Himmel ist es mit dem Wetter immer ein Risiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Der 27. August 2016 war sehr, sehr warm. Für die freie Trauung von Monique und Marc, im Schatten der Bäume im Garten des Nobiskrugs, genau richtig! Monique und Marc strahlen einen unbändige Lebensfreude aus und ihre freie Trauung war sehr emotional. Ich denke, dass sieht man auch an Ihren Bildern.

Die Brautpaarfotos sind im Hildesheimer Hafen entstanden. Für die Rauchbomben hatten wir selbstverständlich eine Genehmigung. Mit dieser Art von Pyros muss man wirklich schnell sein, denn neben der nicht allzu langen Abbrennzeit, färben die Dinger und es heißt alle paar Sekunden: "Schnell, ein paar Schritte nach vorn, der Qualm kommt!"

Ich danke Euch, dass ich ein Teil von Eurem großen Tag sein durfte!