15.05.2016 - Hochzeit in Heyen / Lauenstein: Isabel und Janos

von Thomas Göbert

Brautaarbilder im Steinbruch

Pfingstsonntag sollte der Hochzeitstag von Isabel und Janos werden. In den vorangegangenen Telefonante haben wir uns schnell auf etwas andere Brautpaarbilder im Steinbruch geeinigt. Klasse war, dass wir auch einen Mitarbeiter des Steibruchs an Board hatten und so, ganz offiziell, über das Gelände durften und auch die beeindruckend riesigen Bagger ins rechte Licht fahren lassen konnten.

Einen kleine Schreck bekamen wir, als es nach der Kirche wie aus Kübeln schüttete. Allerdings klarte es rasch auf und der Steinbruch trocknete flott. Isabel und Janos waren auch wirklich mutig und sind über Felsen geklettert, im offenen Kofferraum gefahren und Staub spielte überhaupt keine Rolle!!! Ich freue mich immer noch total über die Bilder der Beiden, die ich noch bis nach Mitternacht begleiten drufte.

Isa und Janos, Ihr seid wirklich klasse!! Danke, dass ich dabei sein durfte und die Bilder hier zeigen darf.