06.08.2016 - Hochzeit in Höxter, NRW: Ann-Kristin und Ali

von Thomas Göbert

Freie Trauung im Schloss Corvey

Ali bereitete sich in seinem Elternhaus im Kreise seiner Familie vor, während Ann-Kristin die Verwandlung zu Braut mit Ihren besten Freundinnen vollzog. Die beiden gaben sich am 06.08.2016 im Rahmen einer freien Trauung im Schloss Corvey ihr Ja-Wort. Das Wetter war (wie leider selten im Sommer 2016) großartig und die Stimmung in der multikulturellen Hochzeitsgesellschaft hätte besser nicht sein können. Es war eine fröhliche, entspannte und auch sehr emotionale Trauung mit einem superlieben Paar! Für das reine Brautpaarshooting hatten wir nur ca. 10 Minuten Zeit, da sich Beide gewünscht hatten Ihre Gäste nicht lange allein zu lassen. Zum Ende meiner Reportage gab es noch sehr persönliche Reden des Bräutigams und der Familie. Für mich was es fast ein "Klassentreffen", da unter den Gästen gleich 3 von meinen ehemaligen Brautpaaren waren. Ann-Kristin und Ali, ihr seid super! Danke dass ich dabei sein durfte!