Auszeichnungen und Veröffentlichungen

Auszeichnungen und Veröffentlichungen

Ich persönlich sehe mich und meine Arbeit immer kritisch und denke immer: Das kannst Du noch besser! Ich glaube auch tatsächlich, dass das die Grundvoraussetzung dafür ist, kontinuierlich besser zu werden. Umso mehr freue mich mich darüber, dass ich schon einige Auszeichnungen erhalten habe und das meinen Bilder schon in mehreren Magazinen veröffentlicht wurden.

MASTERS OF GERMAN WEDDING PHOTOGRAPHY

Einer der renommiertesten Hochzeitsfotoawards für den deutschsprachigen Raum. Hier konnte ich 2017, 2018 und 2019 je mit einem Bild einen der begehrten Awards für mich verbuchen. Zur Info: Es gibt 4 Awardrunden pro Jahr, ich habe allerdings aus Zeitgründen immer nur an einer teilgenommen.

Nachdem ich 2020 nicht teilgenommen habe, habe ich 2021 4 Bilder eingereicht und glatt mit 2 Bilder den Award gewonnen. Witzigerweise mit einem Bild aus 2020 und einem aus 2021. So bleibt es bei einem jährlichen Award. Ich freue mich sehr darüber.

Puh! 2022 sind doch tatsächlich 4 weitere Auszeichnungen von den Masters dazu gekommen! Ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll!

[nbsp]

Zankyou

2016 wurde ich vom Magazin Zankyou zu den besten Hochzeitsfotografen im Raum Hannover gezählt.

Hochzeitsfotografen in Hannover: Nur die Besten für Ihre Hochzeit!

[nbsp]

Hochzeit - Das Magazin für Brautpaare

In den Ausgaben 01-2016, 01-2017, 01-2018, 01-2019 und 01-2020 sind in dem Magazin "Hochzeit" mehrer Bilder und kleinere Interviews von mir zu finden. Zur Info: die Ausgabe 01-2020 ist noch den ganzen Januar 2020 im Handel erhältlich! ;)

Leider hat das Magazin "Hochzeit", Corona nicht überstanden und der Verlag hat die Herausgabe zum Ende 2020 eingestellt.