Hochzeitsblog

Dieser Blog und Social Media

Ich schaffe es einfach nicht mehr, diesen Blog entsprechend zu pflegen. Allerdings habe ich gute Vorsätze gefasst und will Euch dennoch regelmäßig meine aktuellen Arbeiten zeigen. In dieser Zeit kommt man um die sozialen Netzwerke nicht mehr herum. Darum poste ich aktuelle Bilder nun auf Facebook und Instagram. Wenn Ihr also Interesse an aktuellen Bildern und anderen Neuigkeiten von mir habt, besucht mich dort gern: https://www.facebook.com/thomasgoeberthochzeit/ und https://www.instagram.com/thomasgoebert/

Lasst mir gerne ein Like oder einen Kommentar dort.

Elements of Fire

Ja, ich weiß, im Blog hier ist es ziemlich still. Das bedeutet aber eigentlich nur gutes:  Ich bin ziemlich ausgelastet. :-) Das ich mir trotzdem die Zeit nehme zu bloggen, zeigt schon, dass mir hier etwas am Herzen liegt. Liebe Freunde von mir sind mit Elements of Fire eine Performancegruppe aus dem Raum Hannover. Ich habe sie schon auf einigen Hochzeiten als absolutes Highlight erlebt.

Best Of 2017 / 2018, oder: "Viel zu wenig Zeit zum Bloggen"

Auch, wenn ich mir immer wieder sage: "Da musst Du doch nur ein paar Blogeinträge schreiben!", muss ich mich geschlagen geben. Ich habe einfach immer zu viel um die Ohren, als das ich alle Hochzeiten, die ich veröffentlichen darf, auch hier zeigen kann. Da ich aber in den vergangenen 2 Jahren, so unglaublich tolle Brautpaare hatte, mit ganz vielen Emotionen und ganz besonderen Momenten möchte ich natürlich auch die tollsten Bilder einfach zeigen. Ich habe aus allen Hochzeiten 2017 und 2018, von denen ich Bilder zeigen darf, einige Bilder genommen und diese ca. 300 Bilder in eine 4-minütige Slideshow verarbeitet. Ich hoffe sie gefällt Euch! Danke an alle Paare, für Euer Vertrauen und dafür, dass Ihr so seid, wie Ihr seid!

29.04.2017 - Hochzeit im Schloss Schieder: Henrike und Thomas

Die Hochzeit von Henrike und Thomas war für mich die erste große Hochzeitsreportage im Jahr 2017. Thomas ist wirklich ein Riese, nach 2 Metern ist noch lange nicht Schluss. ;-) Durch den Größenunterschied musste ich mich beim Posing etwas umgewöhnen, weil einfach nicht alles funktoniert. Die beiden waren vor der Trauung super aufgeregt, konnten aber bei bestem Wetter Ihren großen Tag genießen. Das wunderschöne Schloss Schieder bietet dafür die richtige Kulisse. Es war eine klasse Hochzeit, mit einem lieben Paar und tollen Gästen! Danke, dass ich dabei sein durfte!

22.10.2016 - Traufe in Arnum bei Hannover: Nikoline, Bastian und Thore

Die goldenen Farben des Herbstes haben Ihren ganz eigenen Reiz. Nikoline, Bastian und Thore feierten Ihre Traufe - Trauung und Taufe - in Arnum bei Hannover. Bei einem Stück Torte wurde die Taufe von Thore gefeiert und danach ging es weiter zum Brautpaarshooting und dem anschließenden Hochzeitsfest.

Die 3 leben in Nikolines Heimatland Dänemark. Dementsprechend international waren die Gäste des Festes.

Für das herbstliche Brautpaarshooting eigenete sich der Georgengarten in Hannover perfekt. Trotz der Kälte Ende Oktober 2016, freue ich mich immer noch über die warmen Farben. Einfach wunderbar! Danke Nikoline, Bastian und Thore, dass ich Euch begleiten durfte!

Übrigens wurde das letzte Bild dieser Serie von dem Online-Magazin Foreverly unter die besten 10 Hochzeitsbilder des Jahre 2016 gewählt.