Hochzeitsblog

30.08.2014 - Hochzeit in Bodenwerder: Gabi und Lars

Am Samstag den 30.08.2014 war es soweit. Gabi und Lars gaben sich das kirchliche Ja-Wort. Ein superliebes Paar! Am Hochzeitstag hat es fast ununterbrochen geregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat, das Brautpaarshooting draussen zu machen. Große, dichte Bäume spendeten uns genügend Schutz vor dem Regen. Umso erstaunter waren die Gäste, die bereits auf der Feier einige Bilder über Großbildfernseher zu sehen bekamen, dass man das miese Wetter auf den Bilder gar nicht sehen konnte.

Ihr findet mich jetzt auch auf Zankyou.de

Zankyou.de bietet neben einem tollen Hochzeitsmagazin, mit vielen Inspirationen, einiges mehr als anderen Hochzeitsratgeber. Zankyou.de bietet Euch einen digitalen Geschenketisch. Ihr habt ein paar größere Wünsche, Geldgeschenke wären Euch am liebsten, aber Ihr findet herkömmliche Geldgeschenke langweilig.

22.08.2014 - Hochzeit in Hameln: Chrisso und Salvo

Freitag der 22.08.2014 war der große Tag von Chrisso und Salvo. 15 Stunden habe ich die beiden an Ihrem Hochzeitstag begleitet. Beide sind mir sehr ans Herz gewachsen. An diesem Tag herrschte, trotz immer wieder einsetzendem Regen, eine grandiose Stimmung. Der Höhepunkt war sicher die Feier im Forsthaus Finkenborn am Klüt, welche vom südländischen Temperament des Paares und der Gäste geprägt war. Was für ein rauschendes Fest! Vielen Dank, dass ich bei Euch sein durfte.

16.08.2014 - Hochzeit im Schloss Bevern: Mona und Georg

Am 16.08.2014 war es für Mona und Georg soweit: Das Brautpaar gab sich im Schloß Bevern das Ja-Wort. Die beiden sind ein unglaublich entspanntes Paar. In der Zeit des Brautpaarshootings gab es eine Pause mit Sekt und russischem Gebäck. Beide genossen sichtlich die entspannte Atmosphäre der Shootingzeit. Dafür musste ich mich (zu ersten Mal) sputen um an dem Brautauto dran zu bleiben. Der Fahrer des Wagen und guter Freund des Brautpaares konnte wohl der Versuchung des V8 nicht widerstehen. Der Blumenschmuck flog mir zeitweise nur so um die Ohren. Alles in Allem ein toller Tag! Auch auf dem Photobooth waren zahllose sehr, sehr witzige Bilder.

02.08.2014 - Hochzeit im Schloss Gehrden: Anne und Fabian

Anne und Fabian hatten den 02.08.2014 bereits lange als Ihren Hochzeitstag ausgesucht. Das Schloss Gehrden bietet ein tolles Ambiente für eine märchenhafte Traumhochzeit. Wenn dann auch noch das Wetter so mitspielt (das hat es im August leider nicht immer), die Trauzeugen so gut drauf sind und der treue Familienbulli auf Hochglanz poliert ist, dann kann wirklich nichts mehr schief gehen. Ich habe die beiden von der Vorbereitung bis zum Brauttanz begleitet. Für mich ein anstrengender, aber auch toller Tag. Danke das ich diese Erinnerungen für Euch festhalten durfte!