Hochzeitsblog

16.07.2016 - Hochzeit in Holzminden, Niedersachsen: Jenny und Edgar

Bei der kirchliche Trauung von Jenny und Edgar in Holzminden flossen viele Tränen der Freude. Ich liebe es! In der Stretchlimousine ging es zum Brautpaarshooting auf das Gelände des wunderschönen Schloss Corvey in Höxter. Auf der Feier haben wir die Eltern der Beiden bereits mit gerahmten A3-Prints überrascht. Das war für mich etwas hektisch, da ich neben der wenigen Zeit auch, aufgrund einer Umorganisation der Cateringcrew, den Raum wechseln musste. Dazu musste ich A3-Drucker und Laptop durch den Saal schleppen, ohne dabei von den Eltern entdeckt zu werden. Natürlich hat alles geklappt und alle Beteiligten haben sich riesig gefreut. Danke an das tolle Paar, Jenny und Edgar.

08.07.2016 - Hochzeit in Bottrop, NRW: Kathy und Pascal

Nach unserem Familienurlaub ging es am 08.07.2017 auf nach Bottrop, NRW. Die Hochzeit von Kathy und Pascal stand auf dem Programm. Nach der Trauung im Standesamt Bottrop (Wo ich ein Parkticket gewonnen habe :-)) fuhren wir, nach kurzer Stippvisite im Lockschupen, auf zum Tetraeder. Jetzt stand der Feier im coolen Lockschuppen nichts mehr im Wege. Ein rundum gelungener Tag mit einem tollen Paar und abschließendem Feuerwerk.

18.06.2016 - Hochzeit in Lügde, NRW: Vanessa und Christian

Am 18.06.2016 durfte ich den großen Tag von Vanessa und Christian begleiten. Ich war etwas nervös, da ich an diesem Tag abends noch eine weitere große Buchung hatte. Da ich Christian aber schon länger kenne, wollte ich es irgendwie möglich machen die Hochzeit der beiden in Bildern festzuhalten. Es hat alles geklappt, wie geplant. Das Wetter hat ebenfalls mit gespielt und es war eine tolle Hochzeit mit eine sehr lieben Paar! Nicht zu vergessen, der kleine Sohnemann, der selbstverständlich auf den Bildern nicht fehlen durfte! Danke, dass ich Eure Erinnerungen bewahren durfte.

10. und 11.06.2016 - Hochzeit in Hameln: Silke und Niels

15 Stunden lang durfe ich Silke und Niels begleiten und dabei diese unzähligen emotionalen Momente ihrer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten. Freitag war die standesamtliche Hochzeit im Hochzeitshaus in der Hamelner Innenstadt. Dabei gab es bereits die ersten feuchten Augen. Schön! Samstag dann der Tag der kirchlichen Hochzeit in der imposanten Münsterkirche, ebenfalls in Hameln ...

04.06.2016 - Hochzeit in Hehlen: Lena und Philipp

Am 04.06.2016 war es soweit. Lena und Philipp gaben sich, bei bestem Wetter, das Ja-Wort. Lena kenne ich schon viele, viele Jahre. Umso schöner ist es, sie an diesem Tag als strahlende, stolze und wunderhübsche Braut zu sehen und zu begleiten. Und mit Philipp hat sie einen tollen Mann in Ihrer Seite! Es war ein rundum gelungener, emotionsgeladener Tag, mit einem strahlenden Paar, Livegesang, Freudentränen und einer Terrasse zum Entspannen einlud. Danke an Lena und Philipp, ihr seid toll!