Hochzeitsblog

18.07.2015 - Hochzeit in Bad Pyrmont: Magdalena und Robert

Am 18.07.2015 wurden Magda und Robert kirchlich in Bad Pyrmont getraut. Danach ging es in einem 36 Jahre alten Rolls Royce weiter zum Schloss Schieder. Das Wetter war super und Magda und Robert waren mehr als gut drauf. Das Schloss Schieder ist eine tolle Location für Fotos. Erst war ich etwas besorgt, weil der erste Blick in den Garten des Schlosses absolut kein schattiges Plätzchen zu erkennen gab. Schaut man aber rund um, findet man zahlreiche traumhafte Locations. Super! Dazu die großartige Atmosphäre mit dem total entspannten Paar. Das hat wirklich Spaß gemacht! Das Paar, die Gäste, die Location, die Stimmung und das Wetter! Alles perfekt! Danke das ich Eure Bilder hier zeigen darf.

11.07.2015 - Hochzeit in Meinbrexen: Joana und Sebastian

Als die Joana und Sebastian mich kontaktierten, war ich eigentlich bereits gebucht. Nach einigem Hin und Her haben die Beiden kurzerhand Ihre kirchliche Trauung um ein halbse Stunde vorverlegt, damit ich wenigsten die Zeremonie begleiten konnte und wir danach noch 45 Minuten für Paarbilder und das Gruppenfoto hatten. Bei bestem Wetter hat alles super geklappt und alle waren zufrieden. Mein Folgetermin lief auch bestens und irgendwann tief in der Nacht bin ich etwas abgekämpft, aber sehr zufrieden ins Bett gesunken. Vielen Dank an die beiden, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Ihr seid toll!

04.07.2015 - Hochzeit in Wahmbeck: Katharina und Philipp

Am heißesten Tag diesen Jahres gaben sich Katharina und Philipp das kirchliche Ja-Wort. Für mich sicher einer der härtesten Tage des Jahres. Tags zuvor noch bis morgens um 03:00 Uhr im Einsatz, traf ich morgens in Wahmbeck ein. Das Termometer näherte sich bereits der 30 Grad Grenze. Katharina und Philipp waren aber beiden gut drauf. Ein unglaublich entspanntes Paar, sehr sympathisch dazu. Trotz der Hitze hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die beiden an Ihrem Tag zu begleiten. Ich konnte die beiden nur vom "Getting ready" bis zum Sektempfang begleiten, da ich bereits vor ihrer Anfrage am Abend gebucht war (wieder bis um 03:00 Uhr). Als ich danach ins Auto stieg zeigte mein Thermometer unglaubliche 49 Grad und mein Innenspeigel einen sichtlich geröteten, aber glücklichen Thomas. :-) Den Bildern tat das Wetter jedoch keinen Abbruch. Ich mag die Serie sehr, sehr gerne. Danke auch an euch beide, dass ich sie hier zeigen darf.

20.06.2015 - Hochzeit in Hajen: Julia und Daniel

Bei bestem Wetter haben wir uns vor der kirchlichen Trauung im Ohrbergpark in Hameln getroffen. Die beiden wünschten sich die Bilder vor der eigentlichen Hochzeit. So hatten wir bereits einen sehr entspannten Start. Die eigentliche Zeremonie und die folgende Feier waren sehr, sehr emotionsgeladen. Vom herzlichen Lachen bis zu Tränen der Rührung war alles dabei. Einfach schön! Ich fand es total klasse, diese Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Julia und Daniel sind einfach ein sehr sympathisches Paar.

15.05.2015 - Hochzeit im Schloss Bevern: Tanja und Christian

Im Schloss Bevern ist es möglich die standesamtliche Hochzeit mit der kirchlichen Trauung zu kombinieren. Ein wirklich tolle Sache. Am 15.05.2015 war es bei Tanja und Christian soweit. Bei schönstem Wetter feierten Sie nach der "Kombi-Hochzeit" ein tolles Fest. Den Weg dorthin, im Continental, nutzten wir gleich noch zu einem Zwischenstopp am Stahler Kreuz, für ein paar wundervolle Braupaarfotos. Ein toller Tag, mit einem sympathischen Paar.