Hochzeitsblog

09.05.2015 - Hochzeit in der Abteikirche Schloß Corvey: Katharina und Markus

Die Abteikirche Corvey ist wahrlich ein traumhafter Rahmen für eine kirchliche Hochzeit. Wenn dann das Brautpaar so entspannt und voller Freude ist, wie Katharina und Markus, kann nichts mehr schief gehen. Das Wetter spielte ebenfalls mit und das Rittergut Meinbrexen bietet einen großartigen Rahmen für eine tolle Feier. Alles in Allem eine absolut runde Sache. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Danke! Leider darf der Fotograf in der Abteikirche nicht vor das Brautpaar. Den Bildern tut das aber keinen Abbruch.

17.04.2015 - Hochzeit in Emmerthal: Petra und Simon

Der April zeigte sich am Freitag den 17.04.2015 von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein krönte den großen Tag von Petra und Simon, nachdem es morgens noch geregnet hatte. Die anschließende Feier fand im Dorfgemeinschaftshaus in Kirchohsen statt. Eine schlichte Hochzeit mit einem tollen Paar!

28.03.2015 - Ritterhochzeit auf Schloß Bevern: Nadin und Jörn

Am Samstag den 28.03.2015 feierten Nadin und Jörn ihre mittelalterliche Hochzeit mit Gaukler, Barde und Feuerspucker. Die Schloßwirtschaft in Bevern richtete zudem eine ritterliche Mahlzeit in stimmigen Holztrögen an. Neben Holzlöffel und Messer wurde standesgemäß mit den Fingern gegessen. Auch Hofnarr, Vorkoster, Mundschenk und co. durften nicht fehlen. Ein gelungenes Fest. Danke das ich dabei sein durfte.

Exklusive Hochzeitsalben - Handarbeit aus Norderstedt

Die digitale Welt bringt viele Vorteile. Wir haben heute tausende Erinnerungsfotos auf unsere Computern, Handys und Tablets. Aber das ändert nichts daran, dass man Bilder anfassen muss um sie richtig zu genießen. Ganz besonders dann, wenn edle Materialien und perfekte Handarbeit auf emotionale Bilder treffen, wird das Erleben der Bilder zu einem Fest der Sinne.

Babybilder, Babyfotos, Babyfotografie, Newborn

Ich werde häufig von meinen Brautpaaren gefragt, ob ich auch Babyfotos mache. Ja, sogar sehr gerne! Manche von meinen Paaren habe ich schon auf so vielen Stationen begleitet. Hochzeit, Babybauch, Baby, Taufe und Familienbilder. So viel Vertrauen, so viele Erinnerungen die ich teilen darf.