10. und 11.06.2016 - Hochzeit in Hameln: Silke und Niels

Tränen der Freude

15 Stunden lang durfe ich Silke und Niels begleiten und dabei diese unzähligen emotionalen Momente ihrer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten. Freitag war die standesamtliche Hochzeit im Hochzeitshaus in der Hamelner Innenstadt. Dabei gab es bereits die ersten feuchten Augen. Schön! Samstag dann, der Tag der kirchlichen Hochzeit, in der imposanten Münsterkirche, ebenfalls in Hameln. Silke bereitete sich in ihrer gemeinsamen Wohnung auf den großen Moment vor und Niels wurde in das Hotel Stadt Hameln "ausgelagert". So trafen Sie an der Kirche zu ersten Mal aufeinander. Es folgen viele, viele Tränen der Freude und im Anschluss eine wunderbaren Hochzeitsfeier in der Mittendorf Gastronomie in Buchhagen.

Riesigen Dank, dass ich Euch begleiten durfte und die Bilder hier zeigen darf! Es war ein ganz toller Tag.

Zurück