Elements of Fire

von Thomas Göbert

Ein besonderes Highlight

Elements of Fire

Ja, ich weiß, im Blog hier ist es ziemlich still. Das bedeutet aber eigentlich nur gutes:[nbsp] Ich bin ziemlich ausgelastet. :-) Das ich mir trotzdem die Zeit nehme zu bloggen, zeigt schon, dass mir hier etwas am Herzen liegt. Liebe Freunde von mir sind mit Elements of Fire eine Performancegruppe aus dem Raum Hannover. Ich habe sie schon auf einigen Hochzeiten als absolutes Highlight erlebt.

Eine actiongeladene Feuershow, mit Mystik. Spannung und Romantik. Wie letztendlich Eure persönliche Feuershow aussieht, lässt sich ganz individuell gestalten. Elements of Fire lieben es opulent, gerne gewürzt, mit etwas Rock’n’Roll und Humor.

Persönliche Botschaften, in Bild und Schrift, wie z.B. Datum und Namen können in die Show integriert werden.

Elements of Fire

„Unsere Show ist auch eine perfekte Überraschung, von Familie, Trauzeugen oder Freunden als Geschenk für das Brautpaar“, sagt Fenja, Gründerin von Elements of Fire: „Selbstverständlich bleiben wir dann bis zum Auftritt möglichst undercover.“

Mehr Infos über Fenja und ihre Truppe findet Ihr unter: www.elementsoffire.de.