22.08.2015 - Hochzeit auf dem Rittergut Hofspiegelberg in Lauenstein: Linda und Dennis

Bei Traumwetter unter freiem Himmel

Wir starteten am 22.08.2015 in Osterwald mit den Fotos vom "Getting Ready". Das Wetter war traumhauft und der standesamtlichen Trauung von Linda und Dennis unter freiem Himmel stand nichts im Wege. Auf dem Rittergut Hofspiegelberg ist dies möglich. Das Beste daran ist, dass das vorhandene Trauzimmer eine Alternative bei schlechtem Wetter bietet.

Am großen Tag der beiden lief jedoch alles nach Plan. Dementsprechend war die Laune ganzen Gesellschaft fröhlich und ausgelassen. Das spiegelt sich auch in den Gruppen- und Familienaufnahmen wieder.

Die Anschließende Feier in der Mosterei in Ockensen rundete den Tag ab. Eine großartige Hochzeit mit einem tollen Brautpaar! Danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Zurück