18.07.2015 - Hochzeit in Bad Pyrmont: Magdalena und Robert

von Thomas Göbert

Polnische Hochzeit mit Rolls Royce und Schloß

Am 18.07.2015 wurden Magda und Robert kirchlich in Bad Pyrmont getraut. Danach ging es in einem 36 Jahre alten Rolls Royce weiter zum Schloss Schieder. Das Wetter war super und Magda und Robert waren mehr als gut drauf. Das Schloss Schieder ist eine tolle Location für Fotos. Erst war ich etwas besorgt, weil der erste Blick in den Garten des Schlosses absolut kein schattiges Plätzchen zu erkennen gab. Schaut man aber rund um, findet man zahlreiche traumhafte Locations. Super! Dazu die großartige Atmosphäre mit dem total entspannten Paar. Das hat wirklich Spaß gemacht! Das Paar, die Gäste, die Location, die Stimmung und das Wetter! Alles perfekt! Danke das ich Eure Bilder hier zeigen darf.