06.11.2015 - Hochzeit in Bodenwerder / Kemande: Maggi und Teddy

Dunkelheit? Kein Problem!

Teddy kenne ich bereits seit vielen Jahren und nun habe ich im Rahmen seiner Hochzeit auch seine wunderbare Frau Maggi kennenlernen dürfen.

Die beiden gaben sich am 06.11.2015 ihr Ja-Wort. Die Trauung war auf 16:30 Uhr angesetzt. Maggi und Teddy wollten sich, klassisch, in der Kirche zum ersten Mal sehen und wir haben das Brautpaarshooting nach der Kirche angesetzt. Allerdings geht im November die Sonne bereits früh unter und ich wusste vorher dass wir die Bilder im Dunkeln machen müssen.

Das Gruppenbild haben wir noch in der Dämmerung hinbekommen und dann wurde es rasch duster. So entstanden auf jeden Fall aussergewöhnliche Bilder, die nicht jeder hat. Das hat richtig Spaß gemacht.

Ich habe dann die Feier noch bis zum Buffet fotografisch belgeitet und danach war ich von den beiden zur Feier eingeladen. Wow, was für ein schönes Fest! Danke an Maggi und Teddy für den tollen Tag!

Zurück