28.05.2016 - Hochzeit in Braunschweig: Annika & André

Emotionale Hochzeit in Braunschweig / Schloss Schliestedt

WOW, was für ein Tag. Die Hochzeit von Annika und André am 28.05.2016 war einfach unfassbar emotional. Aber zurück auf Anfang. Die beiden sind wirklich unglaublich liebe Menschen und ich habe mich bei Annika und André sehr wohl gefühlt. Der Anfang war tatsächlich etwas hektisch für mich, da ich aufgrund von Parkplatzmangel in Braunschweig, bei Kaiserwetter, zwischen Frisör, der Wohnung und der Wohnung der Eltern, zu Fuß, mit voller Ausrüstung pendeln musste. Zum Schluss wurde die Zeit bereits recht knapp und ich musste mich sputen, rechtzeitlig am Schloss Schliestedt zu sein.

Das Trauzimmer im Schloss ist sehr romantisch und bei der Trauung, mit sehr emotionalen Reden gespickt, blieb kaum ein Auge trocken. So viele Tränen der Freude, so schön!

Danach ging es weiter im London Taxi nach Riddagshausen zum Brautpaarshooting und anschließend zurück nach Braunschweig zur Feier. Wobei die ältere Dame in Riddagshausen, mit Ihrem wehementen Hinweis: "Die Schuhe passen gar nicht zum Kleid, junge Frau! Das gefällt mir nicht!", nicht unerwähnt bleiben sollte. :D

Zum Hochzeitsbuffet wurde Pizza bestellt, :) und mit dem Brauttanz, unter anderem zu "Love and Marriage", von Frank Sinatra, in Anlehnung an Al Bundy, gab es ein weiteres Highlight!

Danke, dass ich dabei sein durfte und danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

PS: Besucht auch Annikas Blog (www.woerterrascheln.com) und auch Andrés Seite (http://www.andreruske.de), der auch fotografiert.

Zurück