13.08.2016 - Hochzeit in Blomberg, NRW: Alina und Patrick

von Thomas Göbert

Kirchliche Trauung in Blomberg - Donop

Jetzt komme ich leider erst über ein Jahr später dazu einen Blogeintrag über die Hochzeit von Alina und Patrick zu verfassen. Mir fehlte leider die Zeit... die Beiden haben mich seitdem bereits für tolle Babybauchfotos besucht.

Trotzdem erinnere ich mich noch gut an den großen Tag von Alina und Patrick. Das Wetter war großartig und die beiden super lustig drauf. Alina war etwas aufgeregt, aber Patrick konnte das durch seine Art bestens auffangen. Ich persönlich finde, dass die beiden wirklich großartig zueinander passen und sich bestens ergänzen.

Wir haben das Brautpaarshooting vor der Trauung gemacht. Dabei haben wir alle reichlich Spaß gehabt und gelacht. Nach dem Trauung endete der Tag mit einem rauschenden Fest! Ich belgeitete die Party bis zum Eröffnungstanz!